Über uns - oder wie kompetent sind wir?

ABI-Marketing beschäftigt sich seit den 90-ziger Jahren grundsätzlich mit Internetdienstleistungen jeglicher Art. Selbst zu Zeiten als es noch das gute alte "BTX" gab (viele wissen schon gar nicht mehr was das überhaupt ist), haben wir uns bereits mit der Seitenerstellung dieser damaligen Formate beschäftigt. HIER mal ein Blogbeitrag von der Konkurrenz zu dem Thema. Als dann langsam der PC und damit später auch das "Internet" in die Haushalte kam, war dir Richtung wo es hingeht klar. Das Internet wurde gesellschaftsfähig und wurde somit zu einem neuen Markt. Heute gehört der Bereich "IT" zu einem festen Bestandteil an jeder Schule, genau wie Deutsch oder Mathematik. Zu damaligen Zeiten undenkbar 😉 Aber nicht nur die Unterrichtsformen haben sich mit der Zeit geändert, sondern eben auch die wirtschaftlichen und technischen Voraussetzungen und Anforderungen. Wer heute eine erfolgreiche Webseite betreiben möchte, kommt beispielsweise an dem Thema "SEO" nicht vorbei. Ebenso muss die Technik passen, damit beispielsweise ein Webshop nicht 10 Minuten für einen kompletten Seitenaufbau benötigt.

Und genau hier kommen wir ins Spiel.

Durch permanente Weiterentwicklungen programmiertechnischer und auch technischer Art, sind wir in der Lage für jeden Kunden einen für Ihn optimierten Webauftritt zu gestalten. Bei uns gibt es keine Standardtechnik, die für alle Kunden gelten. Jeder Kunde bekommt - auch Dank des neuen "Cloud-Hostings" - seine eigenen, für Ihn abgestimmten, technischen Anforderungen bereit gestellt. Selbst wenn ein Kunde auf der einen Domain einen Blog betreibt und auf einer anderen Domain einen Online-Shop, so haben beide Webseiten unterschiedliche, für den jeweiligen Webauftritt abgestimmte, technische Konfigurationen. Versuchen Sie das mal bei der Konkurrenz zu bekommen 🙂

Uns zeichnet die Individualität gegenüber den Anforderung des Kunden aus. Wir betreiben nicht das "Massenhosting" Geschäft und können uns somit auf jeden Kunden und seine Bedürfnisse einstellen. Das fängt bei der Planung der Webseite an und endet noch lange nicht bei dem 24/7 erreichbaren Support.